SXT H800 18 Ah Lithiumakku

1.125 

800 Watt Motor

Beschreibung

Der SXT H800 Elektroroller glänzt durch eine völlig neue Rahmenkonstruktion. Gegenüber seinen Vorgängermodellen wurde er quasi von Kopf bis Fuß überarbeitet. Die neuartige Lenkerkonstruktion lässt sich optimal auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Fahrers einstellen. Die Verstellung ist nicht nur im Winkel der Lenkerstangen sondern auch in der Höhe möglich was bei keinem Vorgängermodell so der Fall war.

Textquelle: POL-Planet e.K.

Bildquelle: POL-Planet e.K.

Zusätzliche Information

StVO Zulassung

max. Nutzlast in kg

Kaufpreis in Euro

NEFZ-Reichweite

Höhe in cm

Klasse

Breite in cm

Leergewicht in kg

Batterie / Kapazität in kWh/Ah

Elektromotor / Leistung in kW/W

eVmax in km/h

Länge / Tiefe in cm

Radstand in mm

Sitzhöhe in mm

Bodenfreiheit in cm