GHOST-Bikes Hybride Lanao 4 AL 29

29″ in Kombination mit starkem STEPS 8000 Antrieb garantieren lange Touren vol-ler Spass.

Artikelnummer: 11311 Kategorien: , , , , Schlüsselworte: , ,
Hersteller: 

Beschreibung

Unser LANAO ist ein schnelles E-Hardtail, das von Geometrie bis Sattel auf die Bikerin ausgerichtet ist. Es hat einen sehr ausgewogenem Charakter – und einen kraftvollen Antrieb, der von Shimanos neuem Steps MTB Motor stammt. Er ist leicht und kompakt, aber extrem leistungsstark und intuitiv zu fahren. Durch seine kleine Größe ermöglicht er uns, die Kettenstrebe kurz zu halten und das LANAO so zu einem super wendigen E-Hardtail zu machen.

Textquelle: GHOST-Bikes GmbH

Bildquelle: GHOST-Bikes GmbH

Zusätzliche Information

Reifendurchmesser in Zoll

Klasse

Typbezeichnung

Fahrzeugart

Geschlecht

Schaltwerk

Bremse

Gabel

Antrieb / Motor

Batterie / Kapazität in kWh/Ah

Rahmentyp

Rahmengröße in Zoll