Aston Martin Rapide E

275.000 

Der Rapide E ist ein Aston Martin durch und durch.

Artikelnummer: 11685 Kategorien: ,
Hersteller: 

Beschreibung

Der Rapide E ist ein Aston Martin durch und durch. Er wurde entwickelt, um auf dem Fahrgefühl, dem Charakter und der Leistung des Rapide AMR mit V12-Motor aufzubauen. Zu diesem Zweck wurde der Entwicklung und Feinabstimmung des elektrischen Antriebsstrangs und des Chassis in allen drei Fahrmodi größte Aufmerksamkeit geschenkt. Das Ergebnis: ein agiles, kontrolliertes und wunderbar ausgewogenes Fahrgefühl.

Textquelle: Aston Martin Lagonda Limited

Bildquelle: Aston Martin Lagonda Limited

Zusätzliche Information

Klasse

Typbezeichnung

Fahrzeugart

StVO Zulassung

Leergewicht in kg

Personen

Höhe in cm

Breite in cm

Länge / Tiefe in cm

Bodenfreiheit in cm

Kaufpreis in Euro

eVerbrauch in kWh /100km

NEFZ-Reichweite

Beschleunigung von 0-100km/h

eVmax in km/h

Elektromotor / Leistung in kW/W

Elektromotor / Drehmoment in Nm

Antrieb / Motor

Batterie / Kapazität in kWh/Ah

Steckertyp Standardladekabel